Personal Training

online

Online Fit Und Gesund bleiben

Dein Ziel steht an oberster Stelle. 

Um spürbare Erfolge zu erzielen, zeige ich dir, wie du effektiv, mit einer guten Muskelspannung und der richtigen Technik effizient Fett verbrennst, Fitness aufbaust und so auch deinen Körper besser wahrnimmst.

Um dich und deine Bewegungen gut zu sehen, achte ich im Online Training darauf, dass deine Kamera richtig positioniert ist.

Als professionelle Personal Trainerin ist es mir besonders wichtig, präventiv gegen Erkrankungen und Beschwerden vorzugehen und ein gesundes Gleichgewicht im ganzen Körper herzustellen. Angefangen in den Gelenken, über die Muskulatur bis hin zum mentalen Wohlbefinden. Funktionelle Tests zeigen, welche Partien gestärkt und welche Partien bewegt und mehr gedehnt werden sollen. So wird Beweglichkeit und Stabilität geschult, Kraft und Ausdauer aufgebaut und letztlich die Koordination trainiert und Fett verbrannt. All das angepasst an dein Leistungsniveau und deine Tagesform. 

Und natürlich darf gelacht werden! Bewegung setzt Endorphine frei, das bringt Spaß und letztlich Erfolge.

 

Wer mit mir trainiert, hält länger durch, lässt sich nicht entmutigen und hat in 45 Minuten viel zu lachen.

TERMIN VEREINBAREN >>
online workout
Home workout
online workout

SCHLANK WERDEN

MUSKELN AUFBAUEN

RÜCKEN & GELENKE STÄRKEN

MUSKELN ENTSPANNEN 

BODY WEIGHT Workout

So funktioniert Dein online-Training

Für ein Online Training brauchst du nur dein Handy (Tablet oder Laptop/PC) mit stabiler Internetverbindung und eine Armlänge Platz um dich herum. Gemeinsam mit dir positioniere ich deine Kamera so, dass ich dich gut sehen und deine Bewegungen korrigieren kann. Zur Verfügung stehen viele Übertragungsmodule: ZOOM, Skype, Facetime, WhatsApp, Google Meet, GoToMeeting, uvm.

Ruf mich einfach an (+49 (0) 163 89 61 969), schreibe mir eine E-Mail (info@franziska-schadel.de) oder buche dein persönliches Training einfach online!