FEED

BACK

Was meine Kunden Sagen

DAS IST MIR WICHTIG

Klaus, 59, Schreiner

Jedes mal ein effizientes Training, das mir mit meinen Rückenleiden hilft. Sie motiviert mich, auch wenn ich keine Lust habe. Mit ihr ist es anstrengend aber immer witzig.

Ina, 33, Marketingmanagerin

Nach der Geburt meines Sohnes wollte ich die Kilos, die dazu kamen, wieder los werden, um mich einfach wieder besser zu fühlen. Franzi´s Energie hat nach kurzer Zeit auch meinen Mann überzeugt mit zu trainieren. Vielen Dank liebe Franzi, das Training war hart, aber immer super lustig. Luki´s Wort, das er mit dir verbindet ist übrigens immer noch GEIL!

Lisa, Physiotherapeutin, 31 aus Stuttgart

Das Training mit Franzi ist einfach klasse. Sie ist professionell, vielseitig, motivierend und individuell. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sie schafft es mich an meine Grenzen zu bringen (positiv gesehen) außerdem macht es mit ihr sehr viel Spaß und deshalb verzeiht man ihr auch echt harte Übungen.

Lisa, Mutter aus Fellbach

Franzi ist eine super motivierende Trainerin. Die es geschafft hat mir Spaß am Sport näher zu bringen. Durch ihre Unterstützung habe ich meine Fitness aufbauen, mein Körpergewicht reduzieren und mein Wohlbefinden verbessern können. Danke dir Franzi.

Julie, Lehrerin, 32 aus Stuttgart

Ich wollte mich schon immer mal auf die Bikini Klasse vorbereiten, aus meinem Körper alles rausholen und sehen wie weit ich komme. Zu diesem Ziel ist mir nur eine Person eingefallen: -Franzi. Sie erklärt mir viel, ist immer ansprechbar, weiß immer weiter und sieht viele wichtige Kleinigkeiten. Ich kenne keine Trainerin, die so viel positive Energie hat und so wunderbar motivieren kann.

AUSFÜHRLICHE BERATUNG

Du, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sind mir wichtig. Daher beginne ich jeden Trainingszyklus mit einem Gespräch, in dem wir gemeinsam deine Ziele festlegen und ich dich näher kennenlernen darf.

ANAMNESE VOR TRAININGSBEGINN

Für einen optimalen Trainingserfolg muss ich vieles von dir wissen: gesundheitliche Beeinträchtigungen, Vorerkrankungen, Lebenswandel, Arbeitsbelastung, Ernährungsgewohnheiten usw.

INDIVIDUELLER TRAININGSPLAN

Wie in vielen Lebensbereichen gilt auch beim Sport: Nicht alles ist für jeden das Passende! Daher erhältst du von mir ein auf deine Bedürfnisse und deine Lebenssituation ausgerichtetes Trainingsprogramm. Und bei Bedarf auch einen detaillierten Ernährungsplan.

FORTLAUFENDE TRAININGSANPASSUNG

Bereits nach kurzer Zeit wirst du eine Leistungssteigerung bemerken. Daher passen wir dein Training fortlaufend an deine aktuelle Fitness an. Schließlich willst du ja nicht auf der Stelle treten!

ABWECHSELUNG & SPASS BEIM TRAINING

Bei allem Engagement und aller Anstrengung darf eines nicht fehlen: der Spaß! Daher werden wir alle Termine abwechslungsreich gestalten und mit neuen Übungen anreichern. Und es darf auch gelacht werden!

Adresse: Kemmelbergstr. 3

70374 Stuttgart

  • Twitter - Schwarzer Kreis
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis